Dienstag, 5. Dezember 2017

the perfect eco-vanlife clothes by SFL


bio-kleidung von SFL, wie gemacht fürs busleben




Bio-Mode muss nicht gleich Filz und Batik heißen. Shirts for Life, ein junges Deutsches Label zeigt wie modern und anpassungsfähig Öko-Fashion heute sein kann. Ich habe mich davon bei einem Besuch in ihrem Store in Lübeck selbst überzeugt.


Mein erstes Lieblingsteil springt mir sofort ins Auge. Die graue Sweat-Pants ist in der Damenversion zwar ausverkauft, die kleine Herrengröße sitzt aber fast genauso gut. Da kann ich mir ordentlich den Bauch vollschlagen, ohne dass es zwickt! Heute, etwa drei Wochen nach meinem Besuch, muss ich zugeben, dass ich diese Hose kaum mehr ausziehe (wie ihr auf meinen Instagram Fotos vielleicht erkennen könnt.


Es gibt ehrlich gesagt auch Kleidungsstücke denen ich vor meinem Besuch etwas skeptisch gegenüber stand. So etwa das Sweatkleid, die Niki-Hose und die Camouflage-Pant. Und jetzt mal ganz ohne Schleimerei, aber alle drei haben mich echt von sich überzeugen können.
Das Sweatkleid ist zum wie auch die graue Hose kuschelig weich und dadurch schon mal sau bequem. Außerdem lässt es sich ganz hervorragend zu Leggins kombinieren, die ich in Skandinavien fast durchgehend getragen habe.


Die beiden Pants überzeugen durch guten Sitz und (wieder) durch den hohen Tragekomfort. Probiert es einfach selber aus. Ich verspreche euch: steckt ihr einmal in einer SFL-Pants, wollt ihr da nicht mehr rausschlüpfen.

Die Kleidungsstücke bestehen überwiegend aus Bio-Baumwolle und sind selbstverständlich fair hergestellt. Darüber hinaus beteiligt sich SFL an vielen sozialen Projekten. Daumen hoch für dieses Engangement!

Ich freue mich endlich ein Label kennengelernt zu haben, das zwar Öko ist, aber nicht so aussieht. 

Vielen Dank Shirts for Life für den tollen Tag und die schönen, neuen Reisebegleiter. Schaut doch auch mal im Store in Lübeck vorbei, oder bestellt online unter https://www.shirtsforlife.de/



Das deutsche Recht verpflichtet mich dazu, diesen Post als Sponsored Post zu deklarieren. Aber ich möchte euch aber auch mitteilen, dass ich euch nichts andrehen würde, von dem ich nicht selbst überzeugt bin. Ich gebe mein Gesicht nicht für irgendwas her. (Mein debiles Grinsen auf fast allen Fotos zeigt vielleicht auch wie toll ich die Sachen finde)

1 Kommentar:

  1. Sie sind so niedlich und Ihr Leben ist eine Bereicherung, um die Sie alle Welt beneidet. Ich würde sofort mit Ihnen tauschen. Alles Gute für Sie und Cleo aus Flensburg

    AntwortenLöschen